Schweden ist eine der besten Nationen der Welt, in der man leben kann. Sie produzieren auch TV-Programme und Shows mit hohen Standards, und bei SVTPlay.se (der Adresse, an der Sie die SVT-Live-Streams ansehen können) können Sie auch importierte Programme, Sportveranstaltungen und andere großartige Dinge ansehen.

Es gibt jedoch ein kleines Minus in der wunderbaren Geschichte von SVT in Schweden. Dies ist nicht nur ein Problem mit SVT, sondern es ist eine allgemeine Sache, dass TV-Kanäle, die Shows und Streams im Internet veröffentlichen, einen geografischen Block in ihren Streams verwenden müssen. Diese Blöcke dienen dazu, die Rechte des Programms zu schützen. Laut Gesetz müssen die TV-Sender solche Sperren verwenden, aber es gibt keine Regeln, die besagen, dass wir als Endnutzer diese Regeln nicht über eine sogenannte VPN-Verbindung umgehen können. Alles, was Sie brauchen, um dies zu beheben, ist eine IP-Adresse in Schweden, und sobald Sie das haben, sind Sie bereit, SVT aus dem Ausland zu sehen.

Videon kan bara ses i Sverige
Fehlermeldung beim Versuch, Live-Streams und bestimmte Shows von außerhalb Schwedens anzusehen

Eine VPN-Verbindung wird häufig von großen Unternehmen, Unternehmen und Personen auf der Flucht verwendet, daher ist sie eine hoch angesehene Möglichkeit, Ihre Internetverbindung zu schützen und Inhalte zu erwerben, die zuvor aufgrund Ihres Standorts nicht verfügbar waren.

Verwenden Sie ein VPN, um SVT von außerhalb Schwedens zu beobachten

SVT aus dem Ausland

Es gibt viele VPN-Anbieter auf dem Markt, die ihre Dienste anbieten. Diese Anbieter haben Server in vielen Ländern auf der ganzen Welt, und normalerweise können Sie mit einem Abonnement eine Verbindung zu all diesen Servern herstellen, wodurch Sie sowohl Ihre Internetverbindung mit Verschlüsselung sichern als auch IP-Adressen in mehreren Ländern auf der ganzen Welt erhalten können.

Nicht alle VPN-Anbieter bieten solche Dienste in Schweden an, aber der beste und größte VPN-Anbieter, der viele IP-Adressen in Schweden anbietet, heißt ExpressVPN. Sie haben mehrere Server in Schweden, mit mehr als 1000 schwedischen IP-Adressen, die bereit sind, an Benutzer weitergegeben zu werden.

Es mag detailliert und schwer erscheinen, diese VPN-Sache zu verstehen, aber es ist unglaublich einfach. Um SVT von außerhalb Schwedens zu sehen, folgen Sie einfach diesen Schritten und Sie können Ihre Lieblingssendung oder Ihren Live-Stream in nur wenigen Minuten ansehen.

SVTPlay aus dem Ausland ansehen

  • Besuchen Sie die ExpressVPN-Website und erwerben Sie ein Abonnement für 1 Monat, 6 Monate oder 12 Monate.
  • Laden Sie ihren kostenlosen VPN-Client herunter und verbinden Sie sich mit einem Server in Schweden (oder dem zufälligen Server).
  • Starten Sie Ihren Browser neu und besuchen Sie SVTPlay.se – Genießen Sie die Show!

Es ist so einfach, wie es klingt, und ich habe das natürlich selbst ausprobiert. Probieren Sie es auch aus und verpassen Sie nicht die schöne schwedische Sprache oder Ihr Lieblingsfernsehprogramm.

Visit the website ofExpressVPN

Wenn Sie dies versucht haben, warum schreiben Sie nicht einen Kommentar, um Ihre Erfahrungen zu teilen? Wenn Sie Fragen oder etwas anderes haben, dann schreiben Sie bitte einen Kommentar. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Watch SVT from abroad

Sweden is one of the best nations in the world to live in. They also produce TV programs and shows with high standard, and at SVTPlay.se (the address where you can watch the SVT live streams) you can also watch imported programs, sports events and other great stuff.

There is however a little minus in the wonderful story of SVT in Sweden. This is not a problem only with SVT, but it is a general thing, that TV channels publishing shows and streams on the Internet, need to use a geographical block on their streams. These blocks are there to protect the rights of the program. By law the TV channels need to use such blocks, but there are no rules that say that we as end users can not bypass these rules using a so called VPN connection. So, all you need to fix this is an IP address in Sweden, and once you have that, you are ready to watch SVT from abroad.

Videon kan bara ses i Sverige

Error message when trying to watch live streams and certains shows from outside Sweden

A VPN connection is frequently used by large companies, businesses and people on the run, so it is a highly respected way of protectin your Internet connection and aquiring content which was earlier unavailable because of your location.

Use a VPN to watch SVT from outside Sweden

SVT from abroadThere are lots of VPN providers on the market offering their services. These providers have servers in lots of nations all around the world, and normally you can with one subscription connect to all these servers, thus being able to both secure your Internet connection with encryption and achieving IP addresses in several nations all around the world.

Not all VPN providers offer such services in Sweden, but the best and biggest VPN provider offering lots of IP addresses in Sweden is named HideMyAss. They have about ten servers in Sweden, with more than 1200 Swedish IP addresses ready to be given to users. It might seem detailed and hard to understand this VPN thing, but it is incredibly easy. To watch SVT from outside Sweden, just follow these steps and you can watch your favorite program or live stream in only a few minutes from now.

Watch SVTPlay from abroad

  • Visit the HideMyAss website and make a subscription for either 1 month, 6 months or 12 months.
  • Download their free VPN client and connect to a server in Sweden (or the random server).
  • Restart your browser and visit SVTPlay.se – Enjoy the show!

It is as easy as it sounds, and I have of course tried this myself. Try it as well, and do not miss out on the beautiful Swedish language or your favorite TV program.

Visit HideMyAss website

If you have tried this, why not write a comment to share your experience! If you have questions or something else, then please write a comment. I would love to hear from you!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *